Damit wir unseren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen weiterhin eine sportliche Zukunft bieten können und unseren Tatendrang bei der Instandhaltung, Renovierung und Modernisierung unserer Sportanlage und unseres Sportheims ausleben können, sind wir nicht nur auf ehrenamtliche Mitarbeit, sondern immer wieder auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Für Spenden per Überweisung kann folgende Kontoverbindung genutzt werden:

Kontoinhaber: FC 1928 Wasserlosen e.V.
IBAN: DE65 7935 0101 0000 1950 65
BIC: BYLADEM1KSW
Bank: Sparkasse Schweinfurt-Haßberge
Verwendungszweck: Spende, zusätzlich Vor- und Nachname sowie Adresse falls Spendenquittung gewünscht

Bei Angabe von Namen und Adresse im Feld „Verwendungszweck“ wird automatisch eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Barspenden können bei jedem Mitglied der Vorstandschaft abgegeben werden.

Herzlichen Dank im Voraus an unsere Gönner und Unterstützer!