Bauausschuss im FC Wasserlosen ins Leben gerufen

Zur professionellen Planung, Koordination und Umsetzung von Baumaßnahmen wurde im September 2019 ein Bauausschuss gegründet. Die Leitung dieses Gremiums haben Gerd Friedrich und Dieter Reusch übernommen.

Nach einer ersten Bestandsaufnahme wird die Leitung dieses Arbeitskreises Reparaturen, Sanierungen und Optimierungen festlegen und nach Dringlichkeit ordnen. Zur Umsetzung der Renovierungen und Instandsetzungen sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, ihre handwerklichen und/oder organisatorischen Fähigkeiten im Team einzubringen.

Erhalt, Ausbesserungen und Neugestaltungen unseres Sportheims, der Sportplätze und unserer Außenanlagen sind ohne ehrenamtliche Unterstützer nicht zu realisieren. Der Bauausschuss und die Vorstandschaft des FC Wasserlosen freuen sich auf zahlreiche Mitwirkende bei den anstehenden Aufgaben.